Zu Gast beim „Kinder Karneval Cottbus e.V.“

Am heutigen 10.11.2019 waren wir auf Einladung des KiKaC zur Inthronisierung ihrer Hoheiten Max & Vivien in Cottbus zu Gast!  Auch wenn die Sessionseröffnung vor dem 11.11. selbst für uns „Fastnachts- und Karnevalsmischer“ eher ungewöhnlich wirkte, so wurde das Karnevalsfieber trotzdem beim ersten Narhalla-Marsch aufs Neue entfacht! Wir erlebten im Alten Stadthaus eine tolle Kinderkarnevalsveranstaltung mit vielen aufwändigen Gardetänzen und knüpften viele neue, karnevalistische Kontakte. Wir kommen gerne wieder!

Straupitz Helau!
Cottbus Helau!
Lausitz Helau!

So findet man uns

Fastnachtsverein Straupitz/Spreewald e.V., Lutherweg 5, 15913 Straupitz

E-Mail: info@straupitz.com



Sponsoren

 

Ohne unsere vielen Sponsoren wäre eine Fastnacht nicht möglich. Auf diesem Wege noch ein großes DANKE!!! an die Lehmann Crew Cottbus, der Delphinen Apotheke, der nAund Liveband, den Celler Brunnenbau, der Schönlein Verkehrstechnik, Blumen Welzel, Paukenwerkstatt Harkte, LVM Versicherung, Vollholzschmiede und vielen mehr!

 

Eine Auflistung aller Unterstützer der aktuellen Fastnacht finden sie hier.