Auftritte der Minis

Am 11.12.2018 durfte unsere jüngste Garde, die Minifunken, ihr Können gleich bei zwei Rentnerweihnachtsfeiern unter Beweis stellen. 

 

Erst waren wir in Byhlegure zu Gast und danach in Straupitz. Alle waren sehr nervös und ein Kostüm musste sogar noch schnell direkt vor dem Auftritt genäht werden..etwas Chaos gehört halt dazu! Die Auftritte waren grandios und wir ernteten viel Applaus. Neben zwei Tänzen sangen wir alle zusammen sogar „In der Weihnachtsbäckerei“! Die perfekte Einstimmung auf das Weihnachtsfest! 

 

Es war ein wundervoller Nachmittag für uns und wir danken allen,die das möglich gemacht haben! 

 

 

 

Nadine & Lisa 

 

als Trainerinnen der Minifunken

 

 

So findet man uns

Fastnachtsverein Straupitz/Spreewald e.V., Kastanienallee 12, 15913 Straupitz

Tel: (0176) 701-80266



Sponsoren

 

Ohne unsere vielen Sponsoren wäre eine Fastnacht nicht möglich. Auf diesem Wege noch ein großes DANKE!!! an Bäckerei Vater, Tierarztpraxis Becker, Cody Arts, Holy Trinity BBQ, Borch Design, Heizung B&K, Marktkauf, Berliner Paukenwerkstatt M. Hardtke und viele mehr ....

 

Eine Auflistung aller Unterstützer der aktuellen Fastnacht finden sie hier